Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Fortuna Logabirum IV hat sein Auftaktspiel im Jahr 2018 klar verloren. Gegen den Bezirksliga-Absteiger aus dem Emsland hatten die Liganeulinge keine Schnitte und verlor am Ende klar mit 49:99. Nur in der Anfangsphase konnten die Gastgeber ansatzweise mithalten und lagen 16:22 hinten. Im zweiten Viertel verloren sie dann mehr und mehr den Anschluss und mussten dem hohen Tempo der Papenburger Tribut zollen. Zur Pause war das Spiel beim Stand von 24:54 bereits entschieden. Auch die beiden letzten Abschnitte gingen an die Emsländer, wenn auch nicht mehr so deutlich. Letztlich war es aber eine klare Niederlage, die auch in der Höhe in Ordnung ging.

Logabirum IV: Tergast (5 Punkte/1 Dreier), Wienholz (7), L. Weinbecker (4), E. Schrader (3), Deguenon, Busker (7), Timo Janssen (10), Connemann, J. Feikes (13).