Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

Die U14 bestritt ihr letztes Saisonspiel in der großen Friesenschule. Beflügelt von der Atmosphäre dort legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr und führten nach dem ersten Viertel bereits mit 29:0. Nach 13 Minuten zeigte die Tafel dann 38:0, ehe das Spiel etwas ausgeglichener wurde und Brake die Nervosität ablegte. Beim Stand von 39:9 wurden die Seiten gewechselt. In Hälfte zwei spielte zunächst wieder nur Logabirum und schraubte das Ergebnis auf 63:9 hoch. Im Schlussviertel nahmen die Leeraner das Tempo merklich raus, siegten am Ende aber hochverdient mit 81:24 und beenden die Saison auf einem guten dritten Platz.

Logabirum: Marielle de Schutter (4), Jaap Kruthaup (2), Finn Behrends (1), Rahim Freesemann, Kilian Noormann (20), Luca Kuhlmann (2), Malte Ostermann (14), Erik Lindemann (4), Jan Harjes (34).