Willkommen

Unsere Abteilung bietet für jede Altersklasse eine
passende Mannschaft und freut sich immer über
Nachwuchs. Kommt einfach mal zu einer unserer
zahlreichen Trainingseinheiten.

Mit unseren jungen, motivierten Trainern wollen
wir langfristig die Nummer eins in Ostfriesland bleiben!
Wir wünschen nun viel Spaß beim Durchstöbern
unserer Seite!

In einem immer knappen Ostfrieslandduell gewann am Ende der Emder TV aufgrund der individuellen Klasse von Paul Broja, der mit 23 Punkten und vielen Assists der Mann des Spiels war. Emden kam besser ins Spiel und führte nach dem ersten Viertel 12:3. Doch die Fortuna kam zurück und erspielte sich zur Halbzeit den 22:22-Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel blieb es eng, die Fortuna führte vor dem Schlussviertel mit 36:35. Doch sechs unkonzentrierte Minuten und ein Emder 12:2-Lauf beendete alle Sieghoffnungen, auch wenn Logabirum zum Ende noch einmal auf 46:49 verkürzte.

Logabirum: Marielle de Schutter, Jaap Kruthaup (12), Malte Ostermann (4), Connor Christopheit, Rahim Freesemann, Kilian Noormann (5),  Fynn Behrends (2), Jan Harjes (23), Luca Kuhlmann.